Md7 ist ein Immobilien-Portfolio-Management- und Beratungsunternehmen der Mobilfunk-Telekommunikationsbranche. Aufgrund seiner Erfahrung und seinen firmeneigenen Systemen profitieren die größten Mobilfunkbetreiber auf der ganzen Welt von höherer Effizienz und erheblichen Kosteneinsparungen.

Latest News and Articles

Wer steckt hinter Md7?

Md7 ist ein unschätzbarer Partner für Mobilfunkunternehmen. Er bietet umfangreiche Branchenkenntnis, Integrität, technisches Know-how und innovative Lösungen. Wir helfen Mobilfunkbetreibern bei der Verwaltung ihrer Zellenstandort-Leasingverhältnisse, bei der Pflege ihrer Beziehungen zu Vermietern und bei allen Askpekten rund um immobilienrelevante Fragestellungen. Mit Niederlassungen in den USA und Europa sind wir einzigartig positioniert, um jedes einzelne Leasingportfolio professionell zu steuern.

Md7, das 2003 gegründet wurde, ist ein privates Unternehmen und befindet sich im Mehrheitsbesitz des Management. Md7 hat über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Mobilfunk-Infrastruktur. Die Unternehmensführung haben inne:  Michael D. Gianni, Chairman und CEO, Michael G. Fraunces, President, Nordamerika/General Counsel, Mark C. Christenson, President, International/CTO und Thomas E. Leddo, Vice President of Business Development. Nach Aufnahme seiner Geschäftstätigkeiten in Nordamerika hat Md7 seine Tätigkeiten nach Europa, Australien und in den Südpazifik ausgebaut. Zudem profitieren weitere Regionen von seiner Technik und seinen Verfahren.

Md7 schätzt seine Geschäftsbeziehungen und unternimmt alle Anstrengungen, seinen Kunden innovative Lösungen mit Integrität und Aufrichtigkeit zu bieten und verpflichtet sich dabei, die Erwartungen zu übertreffen. Auch wenn viele Unternehmen dieser Tage möglicherweise nicht unserer Ansicht sind, fördern wir ein ausgewogenes Lebensmodell, Respekt gegenüber dem Einzelnen und eine intelligentere Arbeitsweise, nicht längere Arbeitszeit. Wir streben nach kontinuierlicher Verbesserung und hervorragendem Service und sind stets darauf bedacht, ein verantwortungsvolles Unternehmen zu sein.

Centralized Efficiency, Localized Know-How

4

Kontinente

10

Sprachen

13

Länder

25

Betreiber

Afrika, Europa, Nordamerika und Ozeanien
Albanisch, Kroatisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Polnisch, Serbisch, Spanisch
Albanien, Belgien, Deutschland, Irland, Italien, Kroatien, Neuseeland, Niederlande, Österreich, Polen, Spanien, Südafrika, Vereinigte Staaten
A1 Austria, Alltel, AT&T, Clearwire, Cricket/Leap Wireless, E-Plus, KPN Belgien/BASE, KPN (Niederlande), Mobistar (Belgien), Polkomtel/Plus, Sprint, T-Mobile Polen, T-Mobile USA, Telefónica O2 Deutschland, US Cellular, Verizon Wireless, VIPnet Kroatien, Vodafone Albanien, Vodafone Deutschland, Vodafone Irland, Vodafone Italien, Vodafone Niederlande, Vodafone Neuseeland, Vodafone Südafrika, Vodafone Spanien, Zayo

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

contact_icon_usa

US Headquarters

Md7 North America

10590 West Ocean Air Drive, Suite 300, San Diego, Kalifornien 92130
Büro +1 858 799 7850 Gebührenfrei: +1 888 553 6611

contact_icon_eu

Europe International Headquarters

Md7 International

The Capel Building, Mary’s Abbey, Dublin 7, Ireland
Tel.: +353 (0) 1905 6154

Md7 is a real estate portfolio management and consulting company serving the wireless telecommunications industry. Our experience and proprietary systems create greater efficiencies and significant cost savings for the largest wireless operators in the world.

Latest News and Articles

Who is Md7?

Md7 is an invaluable partner to wireless companies offering deep industry expertise, integrity, technical know-how and innovative solutions. We help wireless operators manage their cell site leases, landlord relationships and all their real estate-related issues. With offices in the US and Europe, we are uniquely positioned to expertly manage any and every lease portfolio.
Established in 2003, Md7 is a private company that is majority-owned by management. Md7 has over 20 years of wireless infrastructure experience and is under the leadership of Michael D. Gianni, Chairman and CEO; Michael G. Fraunces, President, North America/General Counsel; Mark C. Christenson, President, International/CTO; and Thomas E. Leddo, Vice President of Business Development. After starting in North America, Md7 has expanded into Europe, Australia and the South Pacific, and is bringing its technology and processes into other regions as well.

Md7 values our business relationships and we make every effort to provide innovative solutions to our customers with integrity, honesty and a commitment to exceed expectations. Though it may not be a popular position with businesses these days, we believe in a balanced life, respect for the individual, and working smarter, not longer. We strive for continuous improvement, extreme service and look for every opportunity to give back to the community and beyond.

Centralized Efficiency, Localized Know-How

4

Continents

10

Languages

13

Countries

25

Operators

Africa, Europe, North America, Oceania
Albanian, Croatian, Dutch, English, French, German, Italian, Polish, Serbian, Spanish
Albania, Austria, Belgium, Croatia, Germany, Ireland, Italy, Netherlands, New Zealand, Poland, South Africa, Spain, United States
A1 Austria, Alltel, AT&T, Clearwire, Cricket/Leap Wireless, E-Plus, KPN Belgium/BASE, KPN Netherlands, Mobistar Belgium, Polkomtel/Plus, Sprint, T-Mobile Poland, T-Mobile US, Telefónica O2 Germany, US Cellular, Verizon Wireless, VIPnet Croatia, Vodafone Albania, Vodafone Germany, Vodafone Ireland, Vodafone Italy, Vodafone Netherlands, Vodafone New Zealand, Vodafone South Africa, Vodafone Spain, Zayo

We would love to hear from you

contact_icon_usa

US Headquarters

Md7 North America

10590 West Ocean Air Drive, Suite 300, San Diego, California 92130
Office: +1 858 799 7850 Toll free: +1 888 553 6611

contact_icon_eu

Europe International Headquarters

Md7 International

The Capel Building, Mary’s Abbey, Dublin 7, Ireland
Main: +353 (0) 1905 6154